Welcome to my Blog!

Schön, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast
& dich weng umguckst :>
Hier schreib ich alles mögliche über mein Leben rein,
egal ob total spannend oder einschlafend langweilig xD
Eben einfach alles.Naja..fast alles xDD
Also dann mal viel Spaß hier & schreib bitte ins GB,
egal ob Morddrohung,Heiratsantrag oder sonstwas^^
Jeanny

Last Addition

Neuste Sachen:
->Neues Layout + Eintrag


» Main

» Updates .Gästebuch Startseite Abonnieren Archiv

» Princess

.Princess .I am. . .Lieblings.. & 50 Fragen und Antworten .Friends<3 Ziele

» More

.Songtexte .Page .No Panic; Lady

» Cuties

Nadine,Anna,Anna-Lena,
Katha,Bene,Dani,Jessy,
Miri,Lisa,Chris,
Nina & Schatzi xD
und noch ganz,ganz viele mehr
aber das waren die wichtigsten

and Affiliates?

» Radio


» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Host

In diesen Blog schreib ich so ziemlich alles rein was bei mia passiert; ich führ hier parktisch a internet Tagebuch xD Angefangen hat alles damit, dass ich eine myblog page gsehn & des fand ich total toll & ich wollte au eine also bin ich auf myblog.de gegangn, hab mich angemeldet un dann ne Page erstellt. Ich hatte scho 2 oda 3 vor der hier aba damals hab ich des ned wirklich gecheckt un deshalb sin die nie was gwordn, jetz hab ich an besseren Namen & mehr Erfahrung und find meine Page eigtl ganz cool :b Alle,die sich eine eigene Page zulegen wollen geb ich nen kleinen Tipp: Habt wenigstens etwas Erfahrung damit oda Freunde,die des checken & euch helfen können ;b Alles Liebe; Jeanny :>

Webicons: www.beautiful.desire.de.vu (Voll toll :>

Gratis bloggen bei
myblog.de