Welcome to my Blog!

Schön, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast
& dich weng umguckst :>
Hier schreib ich alles mögliche über mein Leben rein,
egal ob total spannend oder einschlafend langweilig xD
Eben einfach alles.Naja..fast alles xDD
Also dann mal viel Spaß hier & schreib bitte ins GB,
egal ob Morddrohung,Heiratsantrag oder sonstwas^^
Jeanny

Last Addition

Neuste Sachen:
->Neues Layout + Eintrag


» Main

» Updates .Gästebuch Startseite Abonnieren Archiv

» Princess

.Princess .I am. . .Lieblings.. & 50 Fragen und Antworten .Friends<3 Ziele

» More

.Songtexte .Page .No Panic; Lady

» Cuties

Nadine,Anna,Anna-Lena,
Katha,Bene,Dani,Jessy,
Miri,Lisa,Chris,
Nina & Schatzi xD
und noch ganz,ganz viele mehr
aber das waren die wichtigsten

and Affiliates?

» Radio


» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Host

Jah hier auf meine Freunde Seite schreib ich alle Freunde auf,die mir zurZeit am wichtigsten sin :>

Jessy: Hey Jessy <3 Ich fang mit dir an,weil wir uns scho am längsten kennen.Seit deiner Geburt um genau zu sein :> Wir ham früher jeden Tag was zusammen gmacht,aber dann seid ihr ja weggezogen -.- Aber wir sind ja immer noch super befreundet Mit dir telen is lustig,wenn du dann imma so abgehst oda Glühweinbonbons lutscht xDD I love you <3

Nadine: Dini,mit dir mach ich weiter :> Ich kenn dich scho seitm Kiga & wir ham uns kennen glernt,weil ich imma alle möglichn Leute ansprech.^^Gott sei Dank hab ichs bei dir gmacht! Seit dem Tag sind wir beste Freundinnen Aba wir ham ja jetz zum Glück noch Kontakt und ich bin echt so froh,dich zu ham! :> BBall 4ever mit dia Lyss...dm <33 Du bist einfach meine wichtigste =)


Granny: Du bist einfach a Engel auf Erden (: Du hörst prima zu,stellst immer die richtigen Fragen, munterst auf,hörst gerne beim Gähnen zu und bist der einzige,der mich so verarschen darf xD Du bist klasse! <3

 

Soo..des war´s erstma Weitere Freunde kommen bestimmt bald :> LG; Jeanny <3

Gratis bloggen bei
myblog.de