Welcome to my Blog!

Schön, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast
& dich weng umguckst :>
Hier schreib ich alles mögliche über mein Leben rein,
egal ob total spannend oder einschlafend langweilig xD
Eben einfach alles.Naja..fast alles xDD
Also dann mal viel Spaß hier & schreib bitte ins GB,
egal ob Morddrohung,Heiratsantrag oder sonstwas^^
Jeanny

Last Addition

Neuste Sachen:
->Neues Layout + Eintrag


» Main

» Updates .Gästebuch Startseite Abonnieren Archiv

» Princess

.Princess .I am. . .Lieblings.. & 50 Fragen und Antworten .Friends<3 Ziele

» More

.Songtexte .Page .No Panic; Lady

» Cuties

Nadine,Anna,Anna-Lena,
Katha,Bene,Dani,Jessy,
Miri,Lisa,Chris,
Nina & Schatzi xD
und noch ganz,ganz viele mehr
aber das waren die wichtigsten

and Affiliates?

» Radio


» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Host

Everybody's hurt somebody before..but why did you hurt me?

Und du kapierst's vor allem nich! Versuchst auch noch bei mir die Schuld zu suchen! Es is sinnlos, aber so kann und will ich au nich weitermachen. Du hast mein Vertrauen gebrochen, dich & mich verraten und verstehst es noch nich ma,sagst es war ja noch nich ma ne lange Zeit aba du kapierst nich,wie verdammt lange 1 1/2 Jahre sind!  Und was mich am meisten verletzt,ist dass du mich und uns aufgegeben hast aber meinst,immer wieder zu mir zurückkommen zu können und ich dir alles verzeih! Obwohl,der vorherige Satz is eigtl Schwachsinn,da du's ja nicht mal verstehst. Fuck off

14.3.08 17:27


Werbung


Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;D

Hallöchen (:

Ach,zur Zeit läuft eigtl alles wieder rund in meinem Leben und ich bin einfach so verdammt froh,alle meine tollen freunde um mich zu haben,ne tolle familie und einfach WOW =) Ich weiß zwar nich wirklich,was bei mir in der Liebe (bzw mit diesem besonderen Jungen) los is,aba des is mir im Moment Sch***egal =) Es gibt wichtigeres und andre Dinge über die ich mir den Kopf zerbrechen kann

Sooo..jetz muss ich noch schön für die Schule pauken und vllt mach ich ja bald ma wieder an Eintrag (;

Hab euch lieb (: Jeanny

31.3.08 17:26


Gratis bloggen bei
myblog.de