Welcome to my Blog!

Schön, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast
& dich weng umguckst :>
Hier schreib ich alles mögliche über mein Leben rein,
egal ob total spannend oder einschlafend langweilig xD
Eben einfach alles.Naja..fast alles xDD
Also dann mal viel Spaß hier & schreib bitte ins GB,
egal ob Morddrohung,Heiratsantrag oder sonstwas^^
Jeanny

Last Addition

Neuste Sachen:
->Neues Layout + Eintrag


» Main

» Updates .Gästebuch Startseite Abonnieren Archiv

» Princess

.Princess .I am. . .Lieblings.. & 50 Fragen und Antworten .Friends<3 Ziele

» More

.Songtexte .Page .No Panic; Lady

» Cuties

Nadine,Anna,Anna-Lena,
Katha,Bene,Dani,Jessy,
Miri,Lisa,Chris,
Nina & Schatzi xD
und noch ganz,ganz viele mehr
aber das waren die wichtigsten

and Affiliates?

» Radio


» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Host

Hey du..                                                             schoen,dass du den Weq hier her qefunden hast :D         Ich probier mich hier ma an ner HP,es is zwar meine erste, aba ich strenq mich an o0  Ich werd hier imma was ueba mein Leben schreiben & ansonsten was mir sonst noch so einfaellt & wenn ich des qscheid check ein kleines Stuff ;D  Aba bis dahin..^^Von heute erzaehl ich uebriqens erst spaeta xDD iiiieh & jetz muss ich noch bissi was lernen  *kotz*

Also dann;                                                      kuesschen, Jeanny :D

P.S. I L0VE Y0U <3

22.3.07 16:52


Werbung


Krank -.-

Oh mann..heute war yah ´n Taq..also..ich wach auf:     Boah scheiße..voll des Kopfweh..kacke..also qeh ich ins Bad und red mit meiner Mom;saq ihr halt wie ich mich fuehle (MIES!! Halsschmerzen hatt ich au noch!!) Also sie dann so:  Du Arme!yah OK,dann meld ich dich krank.frühstückst du mit? Ich beneine &´nd schlepp mich wieda in mein Bett...dann penn ich ca.1 3/4 stunden,frühstück (muesli)  und hab dann 2kopfschmerztabletten qnommen un viel qetrunken.Als es mir dann einiqermaßen besser qinq,hab ich noch wenq was qlernt &´nd mich dann wieda ausqruht. Hunqer hat ich nich besonders un hab so zu Mittaq nur ne Birne qessen .. Dann i.wann nach 2Uhr hab ich dann A-L anqruf´n &´nd nach Hausis qfraqt & so.. Un sie erzaehlt mir dann so,dass wir Enqlischschuli rauskrieqt ham.Scheiße!Grade an dem Taq bin ich krank ey.. Un ich so:Und?! Sie: Naja..hab nachqequckt,hast ne 3! Ich so:cool Sie: Die besten Noten war´n 3er,sonst nur 4er,5er un eine6..nochma qut qlauf´n.. :D  Uns´re Enqlischlehrerin hat `tuerlich bei allem moeqlichen qleich nen Punkt abqezoqen..unmoeqlich eh.. Naja..dann i.wann musst ich dann zu Präpas,weil ich mich wieda einiqermaßen erholt hab un es die letzte Stunde fuer´s 1.Jahr war.Also bin ich mit Tim hinqlauf´n un mit Chris,Tim,Markus &´nd dem andren Typpie wieda back. Bei Präpas hat unser Team uebriqens verloren xDD Aba wir war´n Sieqer der <3´en :D OMG..hab ich scho viiel qschriebn xD naja..reicht au :DSouh..jetz muss ich aba Schluss mach´n..

Gruß &´nd Kuss, dein Julius xD     o0                      Nee,qschmarry, dei Janine                                         

26.3.07 22:29


Neuer Taq, neues Glueck :D

Heut war der Taq eiqtl. qanz OK..also in Enqlisch ham wer so Projekte qmacht + Plakate.Miri,LuLu &´nd ich ham ueba EMINEM <3 qmacht :D Is eiqtl bis jetz qanz kay qword´n aba wir muessen noch bissi mehr machn :D Aba wir sin eiqtl recht zueqiq voran qekomm xD OMG..un in Deutsch ham wer ein Ex (ein ex saqt die^^) qschriebn xD Wie UNerwartet..^^ *lach*Die war auch qanz in.O. Was war sonst noch??!    Ach yah..wir ham verpennt xDDD fast ne Stunde xDD        So schnell war´n wer noch nie in der Frueh´xDD          Meine Family &´nd ich sin scho ziemlich verpeillt;oda?!     Aso ich hab noch alleine B´Ball qspielt &´nd mit meiner Sis xD Und jetz nervt sie die qanze Zeit,also muss ich wohl oda uebel noch ma mit ihr spiel´n^^ Okay...du,der des jetz eben yah liest,denkst dir wahrscheinlich:                                1.Des interessiert doch uebahaupt niemanden!! und 2. Wozu schreibt die dumme Kuh des eiqtl.?!    Zu 1. Yah..anscheinend doch,denn du liest´s yah eben xDD       Zu 2. a)Weil ich sonst nix zu tun hab :b                                                                      b)Weil ich des witziq find^^                                        c)Weil ich zwar´n Taqebuch fuer (xD) aba des trotzdem hier hin schreiben will xD     NA DANN xD           

Kuesschen; Jeanny

27.3.07 19:41


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de